Die neue Seite ist live!

Seit 1.Mai ist die neue Seite live geschaltet. Ihr werdet bemerken, dass die gewohnte Adresse WWW.LOGF.NET vorerst noch auf eine zwischengeparkte Seite (logfnet.alfahosting.org/joomla) verweist, aber das wird in den nächsten Tagen noch geändert. Die Startadresse http://www.logf.net bleibt unverändert bestehen.

Bitte legt Euch auf der neuen Startseite links unten (“Anmeldung”) beim Link “Create an account” einen neuen Zugang an. Als Name bitte “Familienname Vorname” angeben. Den Benutzernamen kann man beliebig wählen; wenn Euch nichts einfällt verewendet einfach “familienname.vorname”. Das Passwort dürft Ihr auch selbst wählen. Bitte auch die e-Mail Adresse eingeben. Danach habt Ihr auch Zugriff auf die geschützten Teile der Seite (Flughandbücher, …). Diese Möglichkeit, selbst einen Account anzulegen lassen wir jetzt 2 Wochen offen, danach geht es nur noch über einen Administrator.

Es gibt auf der neuen Seite viel zu entdecken!

Ich möchte mich besonders bei meinem Team bedanken, das die Seiten mit viel Begeisterung zum Leben erweckt hat. Ich war manchmal ziemlich lästig und fordernd, aber sie haben es geduldig ertragen und die Ergebnisse übertreffen meine kühnsten Träume. Hervorheben möchte ich Markus Zsifkovits und Wolfgang Radl, die sich um die Motorseiten (plus Schule) gekümmert haben, Viktoria Feix, die mir technisch und grafisch unter die Arme gegriffen hat und sich um die Modellflugseiten kümmern wird, Werner Schnalzer, der das Thema Wetterstation und Webcam treibt, Christina Domweber und Michael Putz, die sich um Details bei Terminkalender und Wetterstation verdient gemacht haben und natürlich Phillip Winkelmayer, der mit viel Liebe die Sektion Segelflug bearbeitet. Nicht zuletzt hat Klaus Richter sein Scherflein beigetragen, der als treibende Kraft im Hintergrund aktiv war, in Fragen der grafischen Gestaltung stets gute Ideen entwickelt hat und sich um den “Über Uns” Bereich (Club) kümmert.

Und jetzt liegt es an Euch.

Die Seite soll leben. Ihr habt tolle Fotos? Spannende Geschichten? Neuigkeiten?

Jeder kann mitmachen. Nach der Anmeldung mit Benutzername und Passwort findet sich auf der Seite NEWS das “Benutzermenü”. Dort gibt es einen Link “Beitrag einreichen”, bei dem jeder Neuigkeiten oder Flugberichte eingeben kann. Die Texte werden dann vom Redaktionsteam gecheckt und im passenden Bereich freigegeben.

Ich freue mich, wie toll es bisher gelaufen ist. Und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie die Seite in ein paar Tagen, Wochen, Monaten aussehen wird.

Feedback bitte an [email protected]

Liebe Grüße
Thomas Marlovits

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.