Peter Feix verstorben

Peter Feix (+)Der Sportfliegerclub Fürstenfeld trägt Trauer. Peter Feix ist nicht mehr! Peter war Mitglied seit frühester Jugend. Unermüdlich, mit viel Liebe und großem Enthusiasmus betrieb er sein Hobby. Seine Begeisterung war ansteckend. Für seine Freunde und Kollegen hatte er stets ein offenes Ohr und eine helfende Hand. Egal, was, wann und wo seine Hilfe von Nöten war – Peter war zur Stelle. Als Organisator des internationalen Jet Treffens war er weit über die Grenzen unseres Landes ein Begriff. Auch wenn er manchmal laut polternd auftrat, so wusste doch jeder, dass das nur Fassade für einen Menschen mit einem großen Herzen war.

Peter Feix starb in der Nacht auf 7.September an den Folgen eines Herzinfarktes. In ihm verlieren wir einen guten Freund. Wir werden ihn sehr vermissen. Peter hinterlässt eine Frau und eine Tochter. Diesen beiden gilt unser tiefstes Mitgefühl. 

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.