Verwickeltes Problem Teil 2

{rokbox size=|480 640| title=|Windsack außer Betrieb :: Nach einem Sturm war der Windsack ausser Betrieb| }images/stories/img_2137.jpg{/rokbox}

Und wiedermal hat es auf unserem Flugplatz gestürmt… was in den Bergen seit Tagen Mengen an Schnee bedeutet bekommt auf unserer Seite der Alpen unserem Windsack gar nicht. Windspitzen bis 60km/h durch die Nacht hatten unserem Windsack schalflose Stunden bereitet, bis er sich dann entschloß, aufzugeben.

Die Betriebsdienstgruppe um Josef Pöltl löste das Problem mit zwei aneinandergeklebten Stangen und unserer Tankstellenleiter. Das Ende des Windsacks wurde über die Stange gehoben und damit war er wieder frei!!!

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.