Saisonauftakt – Brünn(Aus-)Flug 31.03.2012
alt

Brünn Altstadt

Hoffentlich meint es der Wettergott diesmal besser mit uns: Nachdem wir den ersten Termin (26.Feb) wegen Schlechtwetters absagen mussten, nun also der zweite Versuch:

Den offiziellen Saisonauftakt 2012 wollen wir mit einem gemeinsamen Tagesausflug nach Brünn einleiten. Eine gute Gelegenheit, auf einem netten Trip die Flugzeuge auszulüften und wieder mal an´s Steuer zu kommen. Die Route ist interessant und leicht und kann daher auch bei nicht ganz idealen Wetterlagen beflogen werden. Geplantes Rahmenprogramm: Altstadtbesichtigung und Mittagessen in Brünn, Gemütliches Zusammensitzen nach der Heimkehr in LOGF. Details und Anmeldemöglichkeit – siehe Infoblatt!

 

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.