Geburtstagsfeier Luis Trummer

{rokbox title=|Luis Trummer 60 :: Luis Trummer, Klaus Richter, Olaf Auner| }images/stories/allgemein/gross/Luis_60/luis_60_geschenke_mini.jpg{/rokbox}Anfang September lud Luis Trummer zu einer Feier anlässlich seines 60.Geburtstags. Zwar war das Wetter nicht optimal für eine Grillfeier, aber der Stimmung der Anwesenden Gäste tat das keinen Abbruch.

Luis besuchte die Handelsschule in Fürstenfeld und war danach über 40 Jahre lang bei der Raiffeisen Bank tätig. Mit dem Fallschirmspringen begann er 1978. Seit damals gehört er zu den aktivsten Springern. Das hält sichtlich jung…

Seit einigen Jahren bekleidet er auch das Amt des Vizepräsidenten im Club. Durch seine ruhige und besonnene Art hat er über die Jahre nicht nur Respekt, sonder auch viele gute Freunde im Verein gewonnen. Entsprechend ausgelassen und herzlich war auch die Stimmung an jenem Abend.

Präsident Klaus Richter überreichte Luis im Namen des Clubs ein passendes Geschenk: einen Boarding Pass für einen Kunstflug in der SF34. Typisch die Antwort von Luis: “Wenn es mir nicht gefällt, kann ich ja unterwegs aussteigen”.

{rokbox title=|Luis Trummer 60 :: Luis Trummer, Sepp Koch| }images/stories/allgemein/gross/Luis_60/luis_60_sepp_koch_mini.jpg{/rokbox} {rokbox title=|Luis Trummer 60 :: Kurze Ansprache an die Gäste| }images/stories/allgemein/gross/Luis_60/luis_60_ansprache2_mini.jpg{/rokbox} {rokbox title=|Luis Trummer 60 :: Die Gäste lauschen Luis’ Rede| }images/stories/allgemein/gross/Luis_60/luis_60_gaeste_kantine_mini.jpg{/rokbox} {rokbox title=|Luis Trummer 60 :: Klaus Richter überreicht Luis sein Geschenk| size=|600×800| }images/stories/allgemein/gross/Luis_60/luis_60_klaus_richter_mini.jpg{/rokbox} {rokbox title=|Luis Trummer 60 :: Das Geschenk ist ein Boarding Pass für einen Segelkunstflug| }images/stories/allgemein/gross/Luis_60/luis_60_boarding_pass_mini.jpg{/rokbox} {rokbox title=|Luis Trummer 60 :: Mmmmm…| }images/stories/allgemein/gross/Luis_60/luis_60_mehlspeise_mini.jpg{/rokbox}

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.