Ferienaktion wieder voller Erfolg

{rokbox title=|Ferienaktion 2013 :: Rundflüge über Fürstenfeld |}images/stories/allgemein/gross/20130720_ferienaktion.jpg{/rokbox} Mehr als 40 Kinder nahmen dieses Wochenende wieder an der alljährlichen Ferienaktion der Stadtgemeinde Fürstenfeld teil. Die Sektion Segelflug organisierte eine Führung durch den Hangar mit der Möglichkeit, im Segelflugzeug Platz zu nehmen. Die Sektion Modellflug bot die Möglichkeit, gemeinsam mit einem erfahrenen Piloten ein Modellflugzeug zu steuern. Luis Trummer zeigte einen Fallschirmsprung mit Ziellandung. Höhepunkt waren natürlich die Rundflüge für die Kinder, die zum vergünstigten Tarif angeboten wurden. Lachende Gesichter mit blitzenden Augen beweisen: die Aktion war wieder ein voller Erfolg!

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.