Modellflug feierte 50 Jahre

{rokbox title=|50 Jahre Modellflug :: Fest am Modellfluggelände mit Kollegen aus Jennersdorf| }images/stories/modell/20130817_50_jahr_feier/130817_modell_flugplatz.jpg{/rokbox}

Tolles Wetter und gute Laune beim 50er Jubiläum unserer Modellflieger. Sektionsleiter Manfred Scharrer organisierte mit seiner Mannschaft einen “Länderkampf” Steiermark – Burgenland mit unseren Kollegen aus Jennersdorf. Stolz verkündete er knapp vor 18:00 Uhr den Endstand – Fürstenfeld siegte mit einem Punkt Vorsprung…

Die Bewerbe waren Zielflug, Limbo und zum Abschluss Papierflieger-Weitwurf. Besonders spektakulär war dabei der Limbo, bei dem in einer Minute das Modellflugzeug möglichst oft unter einem gespannten Seil durchfliegen musste. 

Nicht einmal der defekte Kühlschrank (und das folglich nicht wirklich kalte Bier) konnten die gute Laune trüben. Nach der Siegerehrung wurde noch bis spät in die Nacht ausgelassen gegrillt und gefeiert. Am Ende waren sich alle einig – wir freuen uns schon auf die “Revanche” im kommenden Jahr!

Fotos zum Vergrößern anklicken.

{rokbox title=|50 Jahre Modellflug :: die Teilnehmer aus Fürstenfeld und Jennersdorf| }images/stories/modell/20130817_50_jahr_feier/130817_modell_teilnehmer.jpg{/rokbox} {rokbox title=|50 Jahre Modellflug :: die Obmänner der Modellflugvereine Fürstenfeld und Jennersdorf| }images/stories/modell/20130817_50_jahr_feier/130817_modell_obmaenner.jpg{/rokbox} {rokbox title=|50 Jahre Modellflug :: Marco Bierbauer dominierte den Limbo Bewerb| }images/stories/modell/20130817_50_jahr_feier/130817_modell_limbo.jpg{/rokbox} {rokbox title=|50 Jahre Modellflug :: gute Laune auch bei den Besuchern|}images/stories/modell/20130817_50_jahr_feier/130817_modell_besucher.jpg{/rokbox} {rokbox title=|50 Jahre Modellflug :: Stolz zeigt Manfred den gewonnenen Pokal, 17.August 2013|}images/stories/modell/20130817_50_jahr_feier/130817_modell_pokalsieger.jpg{/rokbox}

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.