Flugplatz Fürstenfeld in X-Plane (Update)

{rokbox title=|X-Plane :: Entwurf der LOGF Szenerie von oe3gsu, hier das Betriebsgebäude| }images/stories/allgemein/gross/logf_betriebsgebaeude.png{/rokbox} {rokbox title=|X-Plane :: Entwurf der LOGF Szenerie von oe3gsu: die Türen am Hangar sind geöffnet| }images/stories/allgemein/gross/logf_pv_02_gross.jpg{/rokbox}Anfang Mai hatten wir einen Besucher, der unter dem Nickname oe3gsu Szenerien für den Flugsimulator X-Plane erstellt. Er arbeitet gerade an der Gestaltung unseres Platzes.

Ein erstes Preview findet man hier: http://www.x-plane.at/drupal/node/277. Sieht toll aus! Der Hangar ist auch schon fertig, wie man am zweiten Bild sieht. Man beachte die kleinen Details, wie z.B. die weiße Blechkante, die nur am Dach des Segelhangars sichtbar ist. An der Tankstelle, an der Treppe vom Vorfeld zum Betriebsgebäude, an der großen Eiche und am genau abgebildeten Verlauf des Geländes kann man gut erahnen, wie detailliert das Endergebnis ausfallen wird. Leider muss die Arbeit wegen gesundheitlicher Probleme derzeit ruhen. Wir sind schon sehr gespannt und wünschen einstweilen gute Besserung!

 

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.