5-mal-50-Jahre-Feier

alt Perfektes Wetter, tolle Stimmung, ein großartiges Buffet und rundum gute Laune: Das war die 5 x 50er Feier. Unter den Gästen waren nicht nur aktive Piloten, sondern auch eine Reihe von Senior Pilots, die viele Anekdoten von früher  zu erzählen wussten. Hanna Schulze-Bauer brachte die Anwesenden mit einem launigen Gedicht zum Lachen. Präsident Klaus Richter hielt eine Ansprache, gratulierte den fünf Fünfzigern namens des Vereins und hatte auch für jeden der fünf ein Geschenk vorbereitet.

Alles in allem – ein Riesenspaß! Die fünf Geburtstagskinder (Erich Bauer, Manfred Feichtl, Walter Hausleitner, Thomas Marlovits und Manfred Scharrer) sagen auf diesem Wege allen Besuchern herzlichen Dank! Fotos gibt’s im Album

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.