Feier mit Knalleffekt

Es war ein mehr als würdiger Abschluss dieser an Feiern reich gesegneten Saison: Am Samstag 04.Oktober fand gemeinsam die Geburtstagsfeier “33-25-33” (Phillip Winkelmayer – Florian Richter – Marco Bierbauer) und die Siegerehrung der diesjährigen clubinternen Segelflugmeisterschaft statt. Auch hier waren Marco (Platz 1) und Phillip (Platz 7) unter den Geehrten.

Trotz des unfreundlich-nebligen Wetters war die Feierlaune ungetrübt. Es gab köstliche Koteletts vom Grill, eine Riesenfuhre Salat und auch für Getränke war mehr als ausreichend gesorgt. Die Gäste hatten großen Spaß an den vielen Geschichten, die im Laufe des Abends erzählt wurden. 

Ein absoluter Höhepunkt war das professionelle Feuerwerk, das Marco gemeinsam mit Emil Puntschart abfeuerte. Die Effekte waren atemberaubend schön und ließen die Gäste staunen.

Fotos folgen!

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.