Weihnachtsfeier 2014

altDie Stimmung der Gäste war ausgelassen, das Essen wieder erstklassig bei der diesjährigen Weihnachtsfeier im “Bruchmann’s”. In seiner Rede sprach Präsident Klaus Richter über die äußerst erfolgreiche Saison und freute sich über die beträchtliche Steigerung der Aktivitäten in allen Sektionen. Geehrt wurde einer unserer Jüngsten und zwei der dienstältesten Mitglieder: Christoph Koch wurde ausgezeichnet für seine Leistungen bei der Segelflugmeisterschaft. Helfried Langhans und Herbert Delueg wurden geehrt, weil sie beide in diesem bzw. im kommenden Jahr ihre 50jährige Zugehörigkeit zum Club feiern. Die beiden bekamen als Geschenk ihren originalen Beitrittsantrag aus dem Jahr 1964 bzw. 1965.

Im Album finden sich bereits erste Fotos, weitere folgen noch.

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.