Eiskalte Neujahrsprünge 2015
{rokbox title=|Neujahrssrpung 2015 :: v.l.n.r.: Martin, Günther, Heinrich, Jonny, Jochen, Seppi, Luis| }images/stories/fallschirm/gross/neujahrssprung_2015.jpg{/rokbox} Dass Neujahrspringen nicht nur eine Angelegenheit für Skispringer ist, bewiesen die Skydiver des Sportfliegerclub Fürstenfeld am 1. Jänner. Eisige Kälte konnte sie nicht davon abhalten, das neue Jahr traditionsgemäß mit einem schönen Sprung zu beginnen. Sepp Koch brachte die Springer auf Absetzhöhe. Der freie Fall mit einem herrlichen Blick auf die schneebedeckte Landschaft in Fürstenfeld hat schon seine besonderen Reize.
 
 
Martin Brüstle hat ein flottes Video vom Neujahrssprung auf Facebook unter “Skydive Fürstenfeld” gestellt

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.