Jets over Styria 2015

{rokbox title=|Jets over Styria 2015 :: Beliebter Treffpunkt der Modelljetszene in Österreich| }images/stories/modell/20110530_jet_days/jets_leitwerke_kirche.jpg{/rokbox} Nach einem Jahr Pause startet Jets over Styria in die nächste, bereits siebte, Saison!

Vom 4. – 5. Juli 2015 werden die Jetturbinen am Fürstenfelder Thermen-Flugplatz erneut zum Glühen gebracht. Willkommen sind natürlich – wie immer – alle!

Weiter Informationen und die Anmeldung für die teilnehmenden Piloten sind hier zu finden, oder ganz einfach im Menü auf ‘Anmeldung’ klicken.

Wir freuen uns auf alle Besucher und Teilnehmer die mit uns die drei Tage verbringen möchten – für das laibliche Wohl ist natürlich gesorgt 😉

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.