Mit dem „Airteam“ nach Venedig

altHier ein Flugbericht von Werner Schnalzer: Fotos dazu gibt's im Album.

Harry und ich flogen gestern ( 08.05.15) mit dem „Airteam“ nach Venedig.  Kurz waren wir uns uneinig ob ER oder Ich  🙂 mit dem „Airteam“ gemeint ist. Gott sei Dank, am Flugzeug steht´s ja drauf worauf die Diskussion angesichts des herrlichen Tages schnell im Sande verlaufen ist.

Morgens hin und abends wieder retour. Wetter war traumhaft bei ca. 30C in Venedig.  Das „Gelato“ und Co ist super obwohl sich zwischenzeitlich die Kreditkarte „leicht erwärmte“J

Als Tip sollte man doch ev. eine Übernachtung am LIDO einplanen. Ein Weindi oder Bierli  am „Canal Grande“ würde den Ausflug schon noch aufwerten.

Auch meine beiden Freunde ( Georg & Claudia )  waren begeistert.

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.