Peter Richter hat Lehrberechtigung für MiM

{rokbox title=|Motorsegler Ausbildung in Fürstenfeld :: Ab sofort steht uns Peter Richter als Lehrer für den MiM Schein zur Verfügung!| }images/stories/segel/gross/richter_peter_vor_kiat_fotomontage.jpg{/rokbox} Ein weiterer Meilenstein in unserer (Segel)Flugschule: Peter Richter hat diese Woche seine Lehrberechtigung für MIM (Motorsegler im Motorflug) erhalten. Wir gratulieren herzlich!

Der Ausbildungsbescheid vom Aeroclub – Behörde für die Flugschule wurde uns bereits übermittelt. Somit können wir ab sofort in Fürstenfeld auch MIM Ausbildungen anbieten. Damit sind wir auch bestens gerüstet, was die herannahende Scheinumstellungen SPL und LAPL inkl. TMG betrifft (Stichwort: EU-FCL). All jene, die letztes Jahr bzw. heuer die MIM-Lizenz erhalten haben, können diese ab sofort in Fürstenfeld bei Peter verlängern!

Nähere Informationen hinsichtlich Ausbildung und Verlängerungen bei Peter Richter!

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.