DG-1001 und Technikmuseum Sinsheim

altDie Aufrüstung unseres Flugzeugparks schreitet voran. Als Ablöse für unsere SF34, die uns 3 Jahrzehnte lang treue Dienste geleistet hat, haben wir eine DG-1001S bestellt. Vergangene Woche waren Werner, Peter und Franz in Deutschland, um die letzten Details zu klären. Im Mai-Juni 2016 wird ausgeliefert! 

Unsere Abordnung konnte sich detailliert über die einzelnen Fertigungsschritte informieren. Werner hat interessante Fotos mitgebracht, siehe Album.

Zum Abschluss stand noch ein Besuch im Technikmuseum von Sinsheim am Programm – ein Museum, das das Herz jedes Piloten höher schlagen lässt. In der Nähe finden sich auch mehrere Sportflugplätze, nur falls jemand nach einem lohnenden Ausflugsziel sucht… Auch hierzu finden sich Fotos im Album.

 

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.