Weihnachtsfeier Sa, 10.Dezember

ChristbaumLieber Flieger- und Springerkollege,

wieder einmal neigt sich eine schöne und ereignisreiche Flug- und Sprungsaison dem Ende zu. Wie alljährlich wollen wir auch heuer den Saisonabschluss im Kreise unserer Vereinskollegen feiern. Wir laden dich daher – mit Begleitung – herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein! 

Wann: Samstag, 10.Dezember, ab 19:00 Uhr
Wo: Gasthof zum Kirchenwirt (Großschädl) . (Link für die Anfahrt auf Google Maps).

Die Speisen werden wie immer vom Verein bezahlt. Wir freuen uns auf dein Kommen! All jenen, die nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen können, darf ich auf diesem Wege bereits frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in eine – hoffentlich ebenso schöne und erfolgreiche – Flug- und Sprungsaison 2017 wünschen!

Glück ab – gut Land!

DI Klaus Richter (Präsident)

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.