Weihnachtsfeier 2016

Tolle Laune, gutes Essen – das war in kurzen Worten die Weinachtsfeier 2016, dieses Jahr wieder beim Kirchenwirt in Großwilfersdorf. Vor mehr als 90 Gästen konnte Präsident Klaus Richter in seiner traditionellen Ansprache eine sehr positive Bilanz des abgelaufenen Fliegerjahres ziehen.

 

Der Verein wächst, der Flugzeugpark ist gut in Schuss und die Auslastung liegt über den Erwartungen. Besonders hervorzuheben war dieses Jahr natürlich die neu bespannte D-KIAT und der neue Schulungsdoppelsitzer DG-1001.

Dass unsere Arbeit auch außerhalb des Clubs geschätzt wird, durch offizielle Ehrungen des Aeroclubs deutlich. Sektionsleiter Werner Schnalzer darf sich ebenso wie Vizepräsident Peter Richter über das Ehrenzeichen in Silber freuen. Auch intern wurden Mitglieder für ihre Leistungen geehrt. Klaus bedankte sich in herzlichen Worten bei den als Sektionsleiter scheidenden Mitglieder Manfred Scharrer von den Modellfliegern und Vizepräsident Luis Trummer von den Fallschirmspringern.

Weiters durfte Klaus berichten, dass Segelflieger Christoph Koch nächstes Jahr im offiziellen Nationalteam der Junioren bei Bewerben teilnehmen wird. Der Vorstand überreichte Christoph deshalb eine symbolische Ausrüstung in Form eines "Airteam" T-Shirts und eines symbolischen Schecks und versprach Unterstützung bei Christophs Flugkarriere.

Weitere Fotos gibt's im Album.

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.