Blitzblank!

{rokbox title=|Arbeitseinsatz Motorflugzeuge putzen 2017 :: Die Maschinen werden gewaschen, poliert und nanoversiegelt|}images/stories/motor/gross/20170506_klb_polieren.jpg{/rokbox} Die Motorsektion hatte gerufen und alle kamen: Großputztag am Flugplatz. In einer konzentrierten Aktion wurden alle Motormaschinen innen und außen gereinigt, poliert und mit Nanoversiegelung behandelt. Es war viel Arbeit, aber nach knapp fünf Stunden war alles erledigt. Unser Flugzeugpark glänzt wie neu! Die beiden Sektionsleiter Wolfgang Hanfstingl und Harald Strassnitzky zeigten sich begeistert vom Einsatz der Kollegen und luden im Anschluss zu einer zünftigen Grillerei. 

Fotos im Album!

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.