Schnelle Medaillen

{rokbox title=|Speed Skydive 2017 :: Bronze für Florian Richter (links), Silber für Marco Bierbauer bei den Sterischen Meisterschaften am 28.Oktober in Punitz| }images/stories/fallschirm/gross/20171028_flo_und_birtsch_speed_medaillen.jpg{/rokbox} Einen großartigen Erfolg konnte unsere junge Sektion Fallschirm bei den Landesmeisterschaften 2017 erzielen. Bei den Ende Oktober in Punitz ausgetragenen Bewerben konnte Marco Bierbauer die Silbermedaille und Florian Richter die Bronzemedaille im Speed Skydiving erringen. Bei diesem Bewerb geht es darum, einen Kilometer (von 2.700m bis 1.700m über Grund, mit GPS überwacht) in möglichst geringer Zeit im Freifall zu durchfliegen. Schon geringste Abweichungen von der optimalen Haltung können über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wir gratulieren den beiden Medaillengewinnern herzlich!

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.