Sprung in die Ehe

{rokbox title=|Hochzeit im Hause Staber 22.09.2018 :: Ein Bussi zum Start…| }images/stories/allgemein/gross/20180921_kuss_1024x768.jpg{/rokbox}Wolken am Himmel, aber Sonnenschein im Herzen: Das war die Hochzeit von Stefanie und Jochen Staber am vergangenen Wochenende. Eine große Anzahl von Mitgliedern aus allen Sektionen des Airteam Fürstenfeld standen „Spalier“ bei der sehr stimmungsvoll gestalteten Feier.

Die Modellflieger zeigten den staunenden Hochzeitsgästen eine beeindruckende Vorführung. Anschließend schickte eine Flugzeugstaffel, pilotiert von Peter Richter, Olaf Auner und Harald Strassnitzky  einen herzlichen Gruß von oben. Präsident Klaus Richter überreichte den Jungvermählten schließlich ein Hochzeitsgeschenk im Namen des gesamten Airteams.

Wir gratulieren herzlich und wünschen den beiden alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Mehr Bilder gibt's im Album!

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.