Geburtstag 60-60-30 (24.Aug.2019)

{rokbox title=|Geburtstagsfeier 60-60-30 :: Sepp Koch, Martin Ischovits, Florian Richter (24.08.2019)|}images/stories/allgemein/gross/20190824_geburtstag_60_60_30_sepp_martin_flo_gratulation.jpg{/rokbox} Gleich drei runde Geburtstage gab es an diesem Wochenende zu feiern! Insgesamt 150 Lebensjahre erleben in diesem Jahr Flo, Martin und Sepp – und sehr viele davon haben sie am Flugplatz verbracht. Das war Anlass genug, zu einer rauschenden Feier einzuladen. Es war alles da, was man dazu braucht: Ein köstliches Buffet, zahlreiche gutgelaunte Freunde und Weggefährten und drei strahlende Geburtstagskinder.

Nicht ganz so strahlend das Wetter, aber die drohenden dunklen Wolken taten der fröhlichen Feierlaune keinen Abbruch. Umrahmt wurde die Feier von Flugvorführungen aus den Sektionen (Segelkunstlfug, Modellflieger, Fallschirm und ein imposanter Überflug unserer Clubmaschinen). In einer sehr persönlichen und humorvollen Ansprache unseres Präsidenten würdigte er die Leistungen der drei und gratulierte im Namen des Clubs sehr herzlich. Als besonderes Schmankerl gab es nach Einbruch der Dunkelheit ein beeindruckendes Feuerwerk, gestaltet von unserem Feuerwerker Flo (P.).

Alles in allem ein gelungenes Fest, an das sich alle Anwesenden noch lange gerne erinnern werden! Mehr Fotos im Album!

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.