Stiller Abschied von Helmut Prügger

Ende November verstarb unser ehemaliger Clubkamerad Helmut Prügger. Der gelernte Elektriker aus Bad Gleichenberg trat 1979 in den Verein ein und war bis in die späten 1990er als Segelflieger aktiv. Er war ein Stiller, der sich nicht gern in den Vordergrund stellte. Im persönlichen Gespräch zeigte er sich als kluger und humorvoller Mensch. Helmut liebte es, mit unseren “Oldtimern” zu fliegen, der Ka8, dem L-Spatz oder auch mit der Mucha. Mit deren Abschied zog auch er sich vom aktiven Fliegerleben zurück und widmete sich seinen anderen Hobbies wie dem Wandern. Zu Beginn besuchte er noch häufig unseren Platz, doch in den letzten Jahren ließ es sein Gesundheitszustand nicht mehr zu. Helmut war ein ruhiger, verlässlicher Freund.  Er verstarb friedlich am 27. November. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.