Schlanker Flugzeugpark

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unserem zweiten Astir OE-5209 – Triple Fox genannt – der nun in Wolfsberg ein neues Zuhause gefunden hat. Über viele Jahre war dieses Clubflugzeug ein ständiger Begleiter unserer Segelflieger, ob auf kleinen oder großen Flügen, ob auf einem Fliegerlager oder in der Thermik der Dachstein Südwand oder einfach nur zuhause rund um den Flugplatz. Auch wenn etwas in die Jahre gekommen, ein Clubflugzeug aus der sogenannten “Clubklasse” leistet stets treue Dienste. Nun ist unser Flugzeugpark wieder etwas schlanker, aber keineswegs weniger attraktiv und wir blicken schon in die Zukunft wer den begehrten Platz in unserem Hangar irgendwann füllen wird?

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.