Hochzeit Peter und Ilona (20.06.2020)

Endlich wieder ein Grund zur Freude: Peter Richter und seine Ilona, schon seit Jahren ein Paar, gaben einander zum Sommerbeginn 2020 das Ja-Wort. Wir vom Airteam waren natürlich als Gratulanten dabei. Als luftigen Gruß gab es einen Überflug mit vier Motormaschinen, für den sich das Brautpaar per Funkgerät strahlend bedankte. In einer launigen Ansprache überreichte Manfred Scharrer im Namen des Vereins unsere Geschenke: ein kleines Modellflugzeug (“Flugplatzschlampe”)  und eine Uhr in Form eines Flugzeugs. Auch Ilonas Arbeitskolleginnen gratulierten den beiden herzlichst. Bei der anschließenden Agape im alten Rathaus herrschte blendende Laune beim frischgebackenen Ehepaar Richter und seinen Gästen.

Bilder gibt’s im hier!

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.