Hochzeit im Hause Winkelmayer

Ein erfreuliches Ereignis gab es am Samstag, 19.September zu feiern: Phillip Winkelmayer hat geheiratet! Nach langen Monaten der Wartezeit wegen der coronabedingten Reisebeschränkungen durfte seine aus Mexiko stammende Paola im August endlich nach Österreich einreisen. Hier wollen sie in Zukunft gemeinsam leben.

Luis Trummer überbrachte bei der Agape im alten Rathaus die Glückwünsche des Präsidiums, des Vorstandes und aller Clubmitglieder des Airteam Fürstenfeld. Er brachte auch gleich die passenden Geschenke mit: für die sichtlich gerührte Braut einen Blumenstrauß in unseren Clubfarben (rot/weiß/blau) und für beide einen Gutschein für gemeinsame Flugstunden mit dem Motorsegler.

Wir gratulieren Paola und Phillip ganz, ganz herzlich! Felicidades!!

Weitere Fotos im Album!

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.