Fallschirmspringen in Fürstenfeld
Tandemsprung in Fürstenfeld

Bei uns hat Fallschirmspringen Tradition. Schon in den 1960er Jahren gab es eine Handvoll wagemutiger Clubmitglieder, die sich unerschrocken aus unserer “Auster” stürzten.

Von Sprunghöhen jenseits der 1000m konnte man nur träumen; ein lenkbarer Schirm war dagegen nicht einmal im Traum vorstellbar. Heute lächeln wir über diese Anfänge. Unser modernes Absetzflugzeug erreicht in kurzer Zeit 4000m Höhe, die Schirme genügen modernsten Anforderungen und natürlich sind auch Tandemsprünge in Fürstenfeld möglich.

Wir bieten auch regelmäßig die Ausbildung zum Fallschirmspringer an. Details und Termine finden sich unter “Fallschirm Ausbildung“.

Bild: © Dagmar Fleming / PIXELIO

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Für nähere Details sehen Sie unsere Datenschutzrichtlinien ein.